Suchen

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Mandatsträger

Seit Oktober 2015 Bürgermeister...

Bernd Rührup ist seit Oktober 2015 der neue Bürgermeister der Gemeinde Hüllhorst.

Er ist immer zu einem Gespräch bereit. 

Wenn sie mehr wissen möchten, klicken sie bitte auf diese Zeile und Sie erhalten weitere Informationen.

Gerne dürfen Sie sich auch auf seiner Facebook-Seite umschauen.

Wer ist eigentlich ...

  • im Gemeinderat
  • Kreistagsmitglied
  • Landtagsabgeordneter?

 

Wilhelm Henke, Bürgermeister a.D.

Wilhelm Henke (SPD) war von 1999 bis 2015 Bürgermeister der Gemeinde Hüllhorst. 

wir danken ihm für seine exzellente Arbeit, seine Weitsicht und seine freundliche Art sowie nicht zuletzt seine unnachahmliche Bürgernähe!

 

Gemeinderat

Wer wohnt in Ihrer Nähe und vertritt Ihre Interessen im Gemeinderat?

Für Sie im Gemeinderat sind...

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner vor Ort mit ihren Kontaktdaten.

_____________
 

Kreistagsmitglied Reinhard Wandtke

Kreistagsmitglied Reinhard Wandtke stellt sich vor:

Kreistagsmitglied Reinhard Wandtke stellt sich vor:

 

Seit 1989 vertritt Reinhard Wandtke die Gemeinde Hüllhorst im Kreistag von Minden-Lübbecke.

Seit 2014 vertritt er als stellvertretender Landrat den Mühlenkreis bei repräsentativen Terminen.

Weiterhin gilt sein Engagement als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses vor allem den Kindern, Jugendlichen und den Familien.

 

 

Ein Hüllhorster im Landtag: Ernst-Wilhelm Rahe

Der Hüllhorster Ernst-Wilhelm Rahe ist seit Mai 2012 Abgeordneter im nordrhein-westfälischen Landtag.

Er stellt sich den Bürgerinnen und Bürgern näher vor: