Frühlingstreff Schnathorst feiert Jubiläum

Veranstaltungen

Unter dem Motto "Ein Lächeln verzaubert" fand am Samstag der 10. Frühlings-Treff statt. Ein buntes Rahmenprogramm, viele Gewinne und strahlender Sonnenschein lockten hunderte Besucher zum Dorfgemeinschaftshaus.

Mit dabei waren auch Bürgermeisterkandidat der Sozialdemokraten, Bernd Rührup, SPD Landtagsabgeordneter EWi Rahe, Gemeindeverbandsvorsitzender Reinhard Wandtke und Fraktionsvorsitzender Frank Picker sowie Fraktionsvorsitzender der Grünen, Jürgen Friese.

Schon aus der Ferne machten die vielen am Straßenrand parkenden Pkw erkennbar: In Schnathorst wird gefeiert. Ein großer Air-Klettergigant und die Hüpfburg luden die Kleinsten unter der Aufsicht von Fachpersonal zum Klettern und Toben ein. Alt und Jung standen lachend beisammen und schlemmten Bratwurst, Pommes oder den frischen Pickert der Mühlengruppe des Heimatvereins.

"Die Schnathorster haben wieder gezeigt, dass sie feiern können! Das war ein gelungenes Fest!", waren sich die heimischen Politiker einig.

Mehr über das Ereignis gibt es hier online bei der NW zu lesen...