Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Für mehr Sicherheit unserer Jüngsten...

Ortsverein

Eine kleine Überraschung für die Kindergartenkinder im Kindergarten „Schatzkiste“ in Schnathorst hatte der SPD-Ortsverein Schnathorst kurz vor den Feiertagen im Gepäck. 

Dass die Warnwesten ihren Zweck erfüllen, ist auf dem Foto deutlich zu erkennen. Regina Schewe, als Mitarbeiterin, hatte den Kontakt zum Ortsverein hergestellt.

Dem Kindergarten fehlten für Ausflüge und Wanderungen noch Warnwesten. Der Mangel konnte nun durch die Spende der örtlichen SPD behoben werden.

40 Warnwesten konnten Ortsvorsitzender Hartmut Maschmeier, Kreistagsmitglied Reinhard Wandtke und Ratsmitglied Karl-Heinz Ortmeier an die Leiterin Annette Niggemann übergeben. Geschwind wurde das Paket ausgepackt, die Westen übergezogen und das Foto entstand mit den erhofften Reflexen. 

(H.Maschmeier)