Geselliger Abschluss bei Marlies und Willi Henke

Marlies und Willi Henke
laden zu einem geselligen Abend in die „Kalte Welle 11“ ein.

„Viele Kandidaten und Freunde haben so machen Schritt und Weg für das Ehrenamt und die Kommunalpolitik auf sich genommen. Von Oberbauerschaft bis Schnathorst gab es zahlreiche Aktivitäten, die Zeit und Kraft erforderten.“, sagt Bürgermeister Henke mit Stolz auf die vielen ehrenamtlichen Kommunalpolitiker.

Als Dankeschön und zum krönenden Abschluss dieser vielen Informationsrunden in der Gemeinde Hüllhorst soll am Dienstag, 25.08.2009 ab 18.00 Uhr im Garten und unter dem Carport des Bürgermeisters und seiner Frau gefeiert werden.

Ein geselliger Abend bei Getränken und Bratwürstchen. Das Grillen wird wie in den Vorjahren von Manfred Koller übernommen.

„Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Gäste zum Feiern kommen. Das kommunalpolitische Gespräch soll an diesem Abend nicht im Vordergrund stehen.“, wünschen sich Bürgermeister Henke und seine Frau Marlies.

Fassbier und auch alkoholfreie Getränke stehen bereit; die Nachbarn in der „Kalten Welle“ helfen an diesem Abend tatkräftig mit, dass alle Gäste bestens bewirtet werden. Auch alle Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten werden an diesem Abend mitfeiern.

Am Abend der Kommunalwahl, 30. August, findet dann im Ristorante „Bei Natale“ ab 19.00 Uhr eine Wahlabschlussfeier statt, bei der alle Kandidatinnen, Kandidaten und Bürgermeister Wilhelm Henke anwesend sein werden.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Lust haben, mitzufeiern, sind herzlich eingeladen.