Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Große Freude

Veranstaltungen

Alfred Krause, Marlies Rahe, Heinz Hermann Hägerbäumer, Angelika und Hans Heusener(Schnathorster Tafel)

Bürger spenden für die Hüllhorster Tafel

Bei der Veranstaltung "Über-den-Zaun-Gespräch" ist eine Menge zusammengekommen ...

Der SPD Ortsverein Hüllhorst-Ahlsen-Reineberg führt seit einigen Jahren die „Über-den-Zaun-Gespräche“ durch. Hier kommen Bürger in lockerer Atmosphäre mit ihren Kommunalpolitikern ins Gespräch.

Wie auch in den Jahren zuvor waren Imbiss und Getränke kostenlos – in diesem Jahr wartete das  Sparschwein auf Spenden für die Tafel. Am Ende der Veranstaltung war es prall gefüllt. Viele Hüllhorster, die zusammenkamen, waren spendierfreudig und bestens gelaunt.

Der Erlös wurde noch einmal von Ratskandidaten des Ortsvereins aufgestockt.

Der 1.Vorsitzende Heinz Hermann Hägerbäumer freute sich: “Das war eine gelungene Veranstaltung mit vielen guten Gesprächen. Und ein dickes Dankeschön an alle Spender!“

Diese Spende in Form von Lebensmitteln für die Schnathorster Tafel konnte am Freitag an Frau und Herrn Heusener, Mitarbeiter der Schnathorster Tafel, übergeben werden.