Informativer Kalender für alle Haushalte

Hüllhorster Kalender 2011
mit nützlichen Informationen erschienen
Seit 1988 regelmäßiger Service der Hüllhorster SPD

Auch für das Jahr 2011 haben die Hüllhorster Sozialdemokraten wieder einen Kalender für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde herausgebracht.

Übersichtlich dargestellt sind hier die Termine der Müllabfuhr, wobei besonders darauf hingewiesen wird, dass die Gemeinde erstmalig in diesem Jahr bei den „Gelben Säcken“ in zwei Abholbezirke eingeteilt ist.

Außerdem sind in dem Kalender die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung, des Heimatmuseums und des Spielzeugmuseums zu finden. Ferner sind ebenso die Telefonnummern von Schulen, Kindergärten, sozialen Einrichtungen, Kirchengemeinden, Ortsvorstehern sowie den Mitgliedern der SPD-Ratsfraktion und des Bürgermeisters Wilhelm Henke verzeichnet.

Statistische Daten über die Gemeinde und ihre Ortsteile sowie die Termine der größeren Veranstaltungen in Hüllhorst und Umgebung runden den Informationsteil ab.

Der Hüllhorster Kalender wird seit 1988 regelmäßig vom SPD-Gemeindeverband herausgegeben und durch Spenden der SPD-Ratsmitglieder finanziert. Er wurde von Parteimitgliedern in diesen Tagen in einer Auflage von 5.400 Exemplaren an alle Haushalte in der Gemeinde Hüllhorst verteilt.

Wer noch ein weiteres Exemplar benötigt oder versehentlich keins bekommen hat, kann sich an den Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbandes Reinhard Wandtke wenden (Tel.: 05744/3333).