Kalender 2015 ...

Nützliche Infos für das ganze Jahr

... mit nützlichen Informationen erschienen

Seit 1988 regelmäßiger Service der Hüllhorster SPD

Auch für das Jahr 2015 haben die Hüllhorster Sozialdemokraten wieder einen Kalender für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde herausgebracht.

Übersichtlich dargestellt sind hier die Termine der Müllabfuhr, die Sonderöffnungszeiten des Bauhofs sowie die Ferientage.

Außerdem sind in dem Kalender die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung, des Heimatmuseums und des Spielzeugmuseums zu finden. Vermerkt sind auch die Telefonnummern von Schulen, Kindergärten, sozialen Einrichtungen, Kirchengemeinden, Ortsvorstehern sowie den SPD-Ratsmitgliedern, des Bürgermeisters Wilhelm Henke und des Bürgermeisterkandidaten Bernd Rührup.

Statistische Daten über die Gemeinde und ihre Ortsteile sowie die Termine der größeren Veranstaltungen in Hüllhorst und Umgebung runden den Informationsteil ab.

Der Hüllhorster Kalender wird seit 1988, also nunmehr in der 28. Ausgabe regelmäßig vom SPD-Gemeindeverband herausgegeben und durch Spenden der SPD-Ratsmitglieder finanziert. Er wurde von Parteimitgliedern in den letzten Tagen in einer Auflage von rund 5.400 Exemplaren an alle Haushalte in der Gemeinde Hüllhorst kostenlos verteilt. Wer noch ein weiteres Exemplar benötigt oder versehentlich keins bekommen hat, kann sich an den Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbandes Reinhard Wandtke wenden: Tel.: 05744/3333 oder per Mail auf: www.SPD-Huellhorst.de