köstliches Frühstück, fröhliche Stimmung und gute Gespräche

Leckeres Frühstück bei guten Gesprächen

Zum Frühlingsfrühstück in das Dorfgemeinschaftshaus ludt der SPD Ortsverein Holsen ein. "Und wie immer sind viele dieser Einladung gefolgt", freute sich die neue Vorsitzende Agnes Gärtner, die auch den heimischen Landtagskandidaten EWi Rahe begrüßen konnte.

Pünktlich zur Frühstückszeit konnten sich die Gäste dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet widmen. Viele fleißige Hände des SPD Ortsvereins unter der Leitung von Doris Fischgrabe sorgten für leckere Speisen von A-Z wie Antipasti, Käsesorten, Müsli, Obst, Rührei mit Speck, Wurstwaren, Saft und vielem mehr.

"Ich freue mich", so der Landtagskandidat Rahe, "dass wieder viele Besucher aus Holsen und Umgebung zum traditionellen politischen Frühschoppen gekommen sind" und berichtete kurz über den derzeitigen Stand der Landtagswahl und den Wahlkampfauftakt in Düsseldorf.

Nach diesen Grußworten fanden in gemütlicher Atmosphäre zahlreiche Gespräche statt. Auch Bürgermeister Wilhelm Henke, der Gemeindeverbandsvorsitzende und Kreistagsmitglied Reinhard Wandtke, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Frank Picker sowie Ortsvorsteher und Ratsmitglied Hans Hamel zählten zu den Gästen des Frühlingsfrühstücks.