Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Landrat Dr. Ralf Niermann in Hüllhorst

Wahlen

Landrat Dr. Ralf Niermann im intensiven Austausch mit Hüllhorster Bürgern.

Am Mittwoch kam Landrat Dr. Ralf Niermann mit vielen Hüllhorstern am WEZ ins Gespräch ...

In Begleitung von Ortsvorsteherin und Ratsfrau Marlies Rahe aus Ahlsen und Conny Wandtke aus Schnathorst (beide SPD) kam der Amtsinhaber Landrat Dr. Ralf Niermann am Mittwoch nach Hüllhorst.

Das Gespräch mit den Hüllhorster Bürgerinnen und Bürgern stellte sich als "offen und vertrauensvoll" dar, so resümierten die Hüllhorster Sozialdemokratinnen.

"Die Hüllhorster stellen tolle Fragen, die ich auch alle gerne beantwortet habe", zeigte sich der Landrat (SPD) erfreut.

Seine Bitte am 25. Mai zur Wahl zu gehen, um die demokratischen Parteien zu stärken, wurde von den Hüllhorsterinnen und Hüllhorstern durchweg positiv aufgenommen.