Mitgliederversammlung SPD-Ortsverein Büttendorf/Oberbauerschaft

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Büttendorf/Oberbauerschaft hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung im Hotel Kahle Wart einen neuen Vorstand gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Frank Hagemeister hatte nach 10 Jahren an der Spitze angekündigt, nicht wieder zu kandidieren.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Frank Picker gewählt. Sein Stellvertreter ist Hermann Döpke.

Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Kassierer Hans- Georg Struckmeyer, Schriftführer Friedhelm Wölker und Mitgliederbeauftragter ist Dean Tayler. Als Beisitzer wurden Rolf Bökenkröger, Reinhard Schläger, Thomas Schroth und Dieter Brinkmann gewählt.

Frank Picker bedankte sich bei seinem Vorgänger für die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Hagemeister habe den jährlichen Ausflug und den Neujahrsfrühschoppen etabliert und man werde auch künftig an diesen Veranstaltungen festhalten. Der nächste Termin ist  Anfang Juni das traditionelle Spargelessen in Verbindung mit der jährlichen Mitgliederehrung . Die Einladung an die Mitglieder hierfür erfolgt noch.