Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Neuer SPD-Fraktionsvorstand nimmt Arbeit auf

Kommunalpolitik

Der neue Fraktionsvorstand hat seine Arbeit aufgenommen und setzt mit seinen jungen Mitgliedern neue Akzente. Der SPD- Fraktionsvorstand traf sich, um die ersten gesteckten Ziele mit Kontinuität zu verfolgen.
Frank Picker, neuer stellvertretender Vorsitzender, ist stolz darauf, „dass wir mit einem jungen Team die politische Arbeit mit dem nötigen Ernst und einer Portion Schwung sowie Ideen bereichern können.“

Dazu wünschte auch Bürgermeister Wilhelm Henke viel Kraft und Erfolg: „Ich gratuliere herzlich dem neuen SPD- Fraktionsvorstand mit seinem wiedergewählten 1. Vorsitzenden Horst Jording. Aber auch allen anderen, den neuen Mitgliedern, wünsche ich, dass sie mit Kraft und Weitsicht diese verantwortungsvolle ehrenamtliche Arbeit verfolgen.“

Näheres hierzu finden Sie unter SPD Fraktion.