Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Radtour des Holsener SPD - Ortsvereins

Veranstaltungen

Unterwegs im wunderschönen Hüllhorst - "Freizeit in guter Atmosphäre"

Unter der Leitung von Agnes und Uwe Gärtner starteten 12 Mitglieder des SPD – Ortsvereins Holsen, darunter auch Bürgermeisterkandidat Bernd Rührup und Ortsvorsteher Hans Hamel, am vergangenen Sonntag zu einer Radtour durch die Wiehengemeinde.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es über Ahlsen in Richtung Oberbauerschaft, dann weiter über Büttendorf und Hüllhorst zurück nach Holsen. Beim geselligen Abschluss am Dorfgemeinschaftshaus wuchs die Gruppe dann noch auf 40 Vereinsmitglieder mit Ihren Freunden und Nachbarn an.

„Unsere Gemeinde besticht durch eine wunderschöne Landschaft und hat einen großen Freizeitwert“, so war man sich einig. Unter die Lupe genommen wurde auch die Verkehrssicherheit für Radfahrer. Insbesondere der fehlende Radweg an der Ahlsener Straße zwischen Ortsausgang und Horst Höhe wurde als großes Defizit benannt.