Suchen

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Sporthalle im Focus der Tengeraner

Kommunalpolitik

Tengern. Wenige Tage vor dem dritten Ortsteiltreffen in Tengern rollten die Bagger auf dem Schulgelände an, um mit den Bauarbeiten der neuen Sporthalle in Tengern zu beginnen.

„Als wir uns im letzten Jahr hier zum traditionellen Ortsteilgespräch im Juli 2009 trafen, war weder klar, wo eine neue Sporthalle stehen wird, noch wie das alles finanziert werden könnte”, blickte Bürgermeister Wilhelm Henke bei seiner Begrüßung der rund 25 Gäste zurück.

Doch im Mai 2011 soll die Halle Dank eines großzügigen heimischen Sponsors bereits fertig sein.

In die Zukunft schauten die Tengeraner ebenso beim Thema Gewerbegebiet Tengern-Süd.

Sie interessieren sich für den ungekürzten Artikel?
Hier finden Sie ihn unter der Überschrift Sporthalle ist ein großes Thema