Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

TRAUT EUCH! Heute Kino-Premiere

Jugend

Aufkleber und mehr ...

Lust auf Kino? Super! Heute ist Premiere!

Traust du dich?!


 

"Traut euch!" - ein Projekt der SPD im Altkreis.

Aber nur für Jugendliche!

Ihr habt den Film, einen Spot dazu noch nicht gesehen?

Dann "Traut euch doch!" und schaut mit einem Klick hier nach "Traut euch!"

Und wer hat Lust auf Kino?

Heute Abend in Rahden gibt es ab 19 Uhr die Premiere des Videos, das von Jugendlichen aus Espelkamp (Camcore) für euch gemacht wurde.

Noch mehr: heute Abend könnt ihr auch Aufkleber bekommen; ob fürs Auto, die Schultasche, den Schrank in eurem Zimmer, in der Küche am Kühlschrank ...

Und einen Spielfilm gibt es natürlich auch:

Um 20.00 Uhr gehen wir dann gemeinsam ins Kino 3 und schauen uns den Film "Ride Along" an.

Info zum Film:
Schulwachmann Ben träumt davon ein Polizist zu werden, um seine Verlobte heiraten zu können. Doch zuerst gilt es die Zustimmung ihres Cop-Bruders James zu gewinnen. Der hält den kleingewachsenen Ben für einen lächerlichen Hampelmann, der für seine Schwester nicht gut genug ist. Um ihn zu vergraulen nimmt James seinen unleidigen Schwager-in-spe mit auf Patrouille. Ben versagt zunächst in jeder Situation kläglich, doch dann erweist er sich bei der Ermittlung gegen Verbrechensboss Omar als hilfreich.

Weitere Infos siehe: http://www.ride-along-film.de/