Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

ArbeitsgemeinschaftenLive: Projekt "Hüllhorst erleben" wird zum Erlebnis

Spaß am Entdecken. Gemeindeheimatpfleger zeigt der Delegation Besonderheiten in Hüllhorst.

Hüllhorst. Das Projekt „Hüllhorst interaktiv erleben“ zieht seine Kreise. Immer mehr Hüllhorster sind begeistert und wollen sich beteiligen. Das ist das Fazit, das am Mittwoch bei einem Dorfspaziergang Günter Heidenreich, Vorsitzender des Heimatvereins Nachtigallental, im Rathaus bekannt gab. Zu Gast war auch Michael Hübner, SPD Landtagsabgeordneter aus Gladbeck und Laudator bei der Preisverleihung des Kommunalfuchses 2013 in Berlin.

 

Veröffentlicht am 22.08.2013

 

ArbeitsgemeinschaftenInternet-Redaktion bereitet fast täglich Informationen aus der Gemeinde auf

Das Online-Team bei der Arbeit...

Wilhelm Henke und die Hüllhorster SPD setzen auf Online-Informationen

Vorschlagsfrist für die erste Phase von „Du bist Hüllhorst“ endet am kommenden Mittwoch

Die Hüllhorster Sozialdemokraten und Bürgermeister Wilhelm Henke werden von einer aktiven ehrenamtlichen Internet-Redaktion unterstützt, die fast täglich neue aktuelle Informationen und Termine aus der Gemeinde Hüllhorst zur Verfügung stellt.

Veröffentlicht am 02.08.2009