Suchen

 

E.-Wi. Rahe: Ein Hüllhorster im Landtag

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

VeranstaltungenRadtour des Holsener SPD - Ortsvereins

Unterwegs im wunderschönen Hüllhorst - "Freizeit in guter Atmosphäre"

Unter der Leitung von Agnes und Uwe Gärtner starteten 12 Mitglieder des SPD – Ortsvereins Holsen, darunter auch Bürgermeisterkandidat Bernd Rührup und Ortsvorsteher Hans Hamel, am vergangenen Sonntag zu einer Radtour durch die Wiehengemeinde.

Veröffentlicht am 22.07.2015

 

Veranstaltungen2. Ortsteiltreffen im Ortskern Hüllhorst

Applaus für Bürgermeister Wilhelm Henke.

Heute Abend war das 2. Ortsteiltreffen 2015 in Hüllhorst am Sportplatz. Gut 30 Bürgerinnen und Bürger trotzten dem Regen und nutzten die Gelegenheit, in geselliger Runde einige Kleinigkeiten anzusprechen, die ihnen am Herzen liegen. Der SV Hüllhorst-Oberbauerschaft stellte den Vereinsraum zur Verfügung und die "Alten Herren" punkteten als ehrenamtlicher Thekendienst. Zum Schluss gab es noch Bratwürstchen und gute Gespräche...

Veröffentlicht am 08.07.2015

 

VeranstaltungenGelungener Auftakt der Ortsteiltreffen in Holsen

2015_OTT Holsen

Mit mehr als 60 Bürgerinnen und Bürgern starteten die diesjährigen Ortsteiltreffen in Holsen. Für Wilhelm Henke werden es die letzten in seiner Amtszeit als 1. hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Hüllhorst sein. Hans Hamel, Ortsvorsteher von Holsen, überreichte Willi Henke ein Andenken an diesen Ortsteil und an diese Art der Bürgerzusammenkünfte in geselliger Runde.

Veröffentlicht am 07.07.2015

 

VeranstaltungenHeute beginnen die jährlichen Ortsteiltreffen

Auch in diesem Jahr laden Bürgermeister Wilhelm Henke und der/die jeweilige Ortsvorsteher/in zu einem Ortsteilstreffen ein.

An diesem Abend sollen lockere Gespräche stattfinden, Informationen ausgetauscht und evtl. Probleme im Ortsteil angesprochen werden. Natürlich darf auch Lob geäußert werden!

Veröffentlicht am 07.07.2015

 

VeranstaltungenTreue zur Partei wird ausgezeichnet

Die Geehrten mit Frank Picker (li.) und Bernd Rührup (re.)

Zu einem gemütlichen Spargelessen versammelten sich die Mitglieder der SPD  Büttendorf-Oberbauerschaft im Hotel Kahle-Wart in Oberbauerschaft. Auch Ehrungen langjähriger SPD-Mitglieder standen auf dem Programm.

Veröffentlicht am 25.05.2015