SPD Fraktion

(v.l.n.r.) Hermann Döpke, Hans Hamel, Meik Schewe, Alfred Krause, Karl-Heinz-Ortmeier, Frank Picker

Die Hüllhorster SPD-Fraktion hat einen neuen Vorstand. Bei ihrer konstituierenden Sitzung wählten die nunmehr 14 Ratsmitglieder jetzt ihren neuen Vorstand.

Zum neuen Vorstand gehören Alfred Krause (stellvertretender Vorsitzender), Meik Schewe (Kassierer) sowie Hans Hamel, Karl-Heinz Ortmeier und Hermann Döpke als Beisitzer. Chef der SPD-Fraktion bleibt weiterhin Frank Picker, der sich bei allen nochmals für die „hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit“ in der vergangenen Legislaturperiode bedankte. „In der Zusammensetzung des neuen Fraktionsvorstands kommt der Wille der Hüllhorster SPD zur Kontinuität zum Ausdruck. Unsere Fraktion wird sich mit Bürgernähe und Sachverstand auch weiterhin engagiert für die Gemeinde Hüllhorst
einsetzen“, so Frank Picker.

Die Hüllhorster SPD-Fraktion ist aktiv

Vieles, über das im Rat und in den Ausschüssen beraten wird und abgestimmt werden soll, setzt voraus, sich intensiv mit den verschiedenen Themen auseinander zu setzen.

Das ist nicht immer leicht - vor allem, wenn es ein Für und ein Wider gibt.

Deshalb informieren sich die Hüllhorster Genossen bereits im Vorfeld; natürlich auch vor Ort.

Möchten Sie mit uns ins Gespräch kommen und uns Ihre Meinung mitteilen?

Fraktionsvorsitzender ist Frank Picker. Sie können sich aber auch mit jedem anderen Fraktionsmitglied oder mit unseren Ratsmitgliedern in Ihrem Ortsteil in Verbindung setzen.

informiert sein