Kreistag

Reinhard Wandtke

Steckbrief

Meine Botschaft

Kontakt

Persönliches:

  • 67 Jahre
  • Verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkelkinder

Beruf:

  • Dipl.-Ing., jetzt Pensionär

Politische Schwerpunkte:

  • Kreistagsmitglied seit 1989
  • Vorsitzender des Jugendhilfeausschuss seit 2009
  • Stellvertretender Landrat seit 2014
  • Mitglied der SPD seit 1972
  • Ehrenvorsitzender der SPD Hüllhorst

Vereine und Mitgliedschaften:

  • Mitglied in verschiedenen Vereinen, Feuerwehren, …
  • Vorsitzender des Sozialverbandes Ortsverband Schnathorst

Wahlbezirk:

  • Kreiswahlbezirk 17, Hüllhorst

"Liebe Hüllhorsterinnen, liebe Hüllhorster,
 
bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 kandidiere ich erneut für den Kreistag Minden-Lübbecke.
Als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses liegen mir besonders die Interessen der Kinder, Jugendlichen und Familien am Herzen. Für die steigenden Bedarfe in allen Bereichen der Jugendhilfe insbesondere bei den Kindertageseinrichtungen und in der Kindertagespflege müssen wir zeit- und bedarfsgerechte Lösungen finden.
Aber auch die anderen Arbeitsfelder im Kreis Minden-Lübbecke wie Soziales, Gesundheit, Schule, Verkehr, Umwelt, Sport, Tourismus, Kultur usw. sind wichtige Bausteine für unsere Daseinsvorsorge. Gemeinsam mit Ingo Ellerkamp als Landrat und einer starken SPD-Kreistagsfraktion möchte ich meine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
Bitte gehen Sie zur Wahl und schenken Sie mir Ihr Vertrauen!
 
Reinhard Wandtke"

Reinhard Wandtke
Bollweg 35
32609 Hüllhorst
05744 3333
reinhardwandtke@t-online.de

 

 

Christian Wunsch

Steckbrief

Meine Botschaft

Kontakt

Persönliches:

  • 37 Jahre
  • Verheiratet
  • 2 Töchter

Beruf:

  • Polizeibeamter

Wahlbezirk:

  • Kreiswahlbezirk 17, Hüllhorst

"Unter dem Motto "Hier Lebe ich, hier werde ich alt" möchte ich gerne dazu beitragen, dass es den nachfolgenden Generationen mindestens genauso gut geht wie uns jetzt. Unter dem Aspekt liegen mir gerade die Themen Familie und Bildung, Digitalisierung und Infrastruktur am Herzen.
 
Bei der Zukunftsgestaltung und den Entscheidungen der Gemeinde und des Kreises ist mir wichtig, dass auch immer langfristig gedacht wird, um eine generationengerechte Finanzierung sicherzustellen.
Es ist mir besonders wichtig, stets ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger zu haben und deren Wünsche und Anregungen in die Kommunalpolitik miteinzubringen."

Christian Wunsch

Christian Wunsch
Sachsenweg 17A
32609 Hüllhorst


Christian.Wunsch@spd-huellhorst.de

 

​ Erfahren Sie hier mehr zu Ihren Kandidaten

 

social media