Suchen

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Erfolgreiche "Über den Zaun Gespräche" 2012

Ortsverein

Tolle Gespräche und viel gute Laune...

Ahlsen. Fast wäre die mittlerweile tradinionelle Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Ahlsen  "Über-den-Zaun-Gespräch" 2012 buchstäblich ins Wasser gefallen.

Trotz  verheerender Wettervorhersagen hatte sich der OV Hüllhorst-Ahlsen-Reinberg entschlossen, die Veranstaltung durchzuführen. "Es hat sich wieder mal gelohnt", zeigten sich die Besucher zufrieden.

 

Es war ein  gelungener Abend mit vielen interessanten und anregenden  Gesprächen.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den Crossing Voices, die mit ihrer  Chorprobe unter freiem Himmel und in geselliger Runde für einen gelungenen Auftakt gesorgt haben.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Landtagsabgeordneten Ewi Rahe, unseres Bürgermeister Willi Henke, der Sozialdemokraten aus den benachbarten Ortsvereinen und des Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Jürgen Friese.

Doch auch Nachbarn und Freunde waren wieder dabei, auf dem "Roten Platz" miteinander ins Gespräch zu kommen, zu lachen und zu fachsimpeln.

Wie in jedem Jahr waren alle Anwesenden zu Bratwurst und Kaltgetränken  eingeladen.

Ein Dankeschön allen Spendern,
die unseren Spendentopf  gefüllt haben.

Der Erlös geht in diesem Jahr an den Förderverein der Gesamtschule Hüllhorst und wird nach den Sommerferien überreicht .