Hüllhorster Kalender 2012 mit nützlichen Informationen erschienen

Service

Informativ: Der neue Kalender der SPD in Hüllhorst wurde in diesen Tagen an alle Haushalte verteilt

Seit 1988 regelmäßiger Service der Hüllhorster SPD

Hüllhorst. Auch für das Jahr 2012 haben die Hüllhorster Sozialdemokraten wieder einen Kalender für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde herausgebracht.

Übersichtlich dargestellt sind hier die Termine
  • der Müllabfuhr,
  • die Kleidersammlungen des DRK sowie
  • die Ferienzeiten.
Außerdem sind in dem Kalender die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung, des Heimatmuseums und des Spielzeugmuseums zu finden. Ferner sind ebenso die Telefonnummern
  • von Schulen, Kindergärten,
  • sozialen Einrichtungen,
  • Kirchengemeinden,
  • Ortsvorstehern sowie
  • den Mitgliedern der SPD-Ratsfraktion und
  • des Bürgermeisters Wilhelm Henke verzeichnet.
Statistische Daten über die Gemeinde und ihre Ortsteile sowie die Termine der größeren Veranstaltungen in Hüllhorst und Umgebung runden den Informationsteil ab. Der Hüllhorster Kalender wird seit 1988 regelmäßig vom SPD-Gemeindeverband herausgegeben und durch Spenden der SPD-Ratsmitglieder finanziert. Er wurde von Parteimitgliedern in diesen Tagen in einer Auflage von 5.400 Exemplaren an alle Haushalte in der Gemeinde Hüllhorst verteilt.
Wer noch ein weiteres Exemplar benötigt oder versehentlich keins bekommen hat, kann sich an den Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbandes Reinhard Wandtke wenden (Tel.: 05744/3333).