Jugend in den Landtag

Vorstand der Holsener SPD tagte

In der Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Holsen wurden jetzt Vorbereitungen für die Jahreshauptversammlung, die am 10. Februar im Dorfgemeinschaftshaus Holsen stattfindet, getroffen. Beginn ist um 18 Uhr.

Neben den üblichen Regularien und den Wahlen zum Ortsvereinsvorstand, stehen Jubilarehrungen, Delegiertenwahlen sowie Personalvorschläge für weitere Parteigremien auf dem Programm. Veranstaltungstermine wurden für das laufende Jahr festgelegt. Neben den Mitgliederversammlungen steht die Mitgliederwerbung im Mittelpunkt. Angedacht ist für politisch interessierte Jugendliche eine Fahrt zum Landtag nach Düsseldorf am Freitag, 19. Oktober. Der Vorstand beschloss ferner, in diesem Jahr an Stelle des Jahresausflugs eine Halbtagsveranstaltung im Nahbereich, am Samstag, 30. Juni, durchzuführen. Nähere Einzelheiten werden in der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben.
  • Der traditionelle Dämmerschoppen soll am Freitag, 5. Oktober, im Dorfgemeinschaftshaus Holsen stattfinden.
  • Am Montag, 14. Mai, ist eine Betriebsbesichtigung der Auberg Quelle in Wagenfeld geplant,
  • am Samstag, 27. Oktober, geht es zu Rila nach Levern zum ostwestfälischem Buffet, danach findet eine Nachtwanderung durch den Ortsteil Levern statt.
  • Für den 25. August ist ein Ausflug zum NRW-Nordpunkt im Ortsteil Pr. Ströhen geplant. Ein besonderes Erlebnis wird sicherlich das Fahren mit der Draisine sein. Zu allen Veranstaltungen werden noch gesonderte Einladungen und Informationen folgen.
Für die Jahreshauptversammlung am Freitag, 10. Februar, wird wegen der Planungsvorbereitungen um Anmeldung bei Doris Fischgrabe, Tel. 92 01 80, Agnes Gärtner Tel. 27 12 oder Hans Hamel, Tel. 8 13, bis spätestens Freitag, 3. Februar, gebeten.