SPD Jahreskalender 2020 für alle Haushalte

Veröffentlicht am 06.01.2020 in Service

Hüllhorst. Auch für das Jahr 2020 haben die Hüllhorster Sozialdemokraten wieder einen Kalender für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde herausgebracht.

Übersichtlich dargestellt sind hier die Termine der Müllabfuhr, die Sonderöffnungszeiten des Bauhofs sowie die Ferientage.

Außerdem sind in dem Kalender die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung, des Heimatmuseums und des Spielzeugmuseums zu finden. Vermerkt sind auch die Telefonnummern von Schulen, Kindergärten, sozialen Einrichtungen, Kirchengemeinden, Ortsvorstehern sowie den SPD-Ratsmitgliedern und des Bürgermeisters Bernd Rührup.

Termine der größeren Veranstaltungen in Hüllhorst und Umgebung runden den Informationsteil ab.

Der Hüllhorster Kalender wird seit 1988 regelmäßig vom SPD-Gemeindeverband herausgegeben und durch Spenden der SPD-Ratsmitglieder finanziert. Er wurde von Parteimitgliedern in diesen Tagen in einer Auflage von rund 5.400 Exemplaren an alle Haushalte in der Gemeinde Hüllhorst kostenlos verteilt.

Wer noch ein weiteres Exemplar benötigt oder versehentlich keins bekommen hat, kann sich an den Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbandes Niklas Krusberski wenden oder hier auch direkt mit einem Klick downloaden.

social media