Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bürgermeister Bernd Rührup

BerndRuehrupPortrait

 

OrtsvereinJHV des SPD-Ortsvereins Hüllhorst-Ahlsen-Reineberg

Der 1. Vorsitzende Heinz Hermann Hägerbäumer konnte neben den Mitgliedern, auch den Bürgermeister Bernd Rührup begrüßen. Der wichtigste Tagesordnungspunkt waren die Wahlen des gesamten Vorstandes. 

Veröffentlicht am 01.02.2016

 

OrtsvereinFür mehr Sicherheit unserer Jüngsten...

Eine kleine Überraschung für die Kindergartenkinder im Kindergarten „Schatzkiste“ in Schnathorst hatte der SPD-Ortsverein Schnathorst kurz vor den Feiertagen im Gepäck. 

Veröffentlicht am 22.12.2015

 

OrtsvereinSpende hilft, Wünsche zu erfüllen

Überraschung für Sandra Stühmeier (li.) und Britta Heidkamp. Ulrich Asmus und Meik Schewe (re.) übergaben eine Spende

Hüllhorst-Tengern. Eine finanzielle Unterstützung für ihre Projekte erhielten Britta Heidkamp (1. Vorsitzende des Fördervereins „Zwergennest“) und Sandra Stühmeier (1. Vorsitzende der ev. Kindertageseinrichtung „Unterm Regenbogen“) vom SPD Ortsverein Tengern.

Veröffentlicht am 27.07.2015

 

OrtsvereinRaudis auf Horsts Höhe

Frank Picker, Bernd Rührup und Frank Hagemeister vor Ort

Der SPD-Ortsverein Büttendorf-Oberbauerschaft hat einen Antrag an die Gemeinde Hüllhorst gestellt, um die Verkehrssituation im Bereich Horsts Höhe zu verbessern.

Veröffentlicht am 26.05.2015

 

OrtsvereinNeues aus Hüllhorst-Ahlsen-Reineberg

Ihr Bürgermeister ab September?! Der Hüllhorster Bernd Rührup!

Das Jahr 2015 begann beim SPD Ortsverein Hüllhorst-Ahlsen-Reineberg mit ausführlichen Gesprächen zur politischen Lage in der Gemeinde Hüllhorst. Auf der Jahreshauptversammlung kam auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

 

Veröffentlicht am 02.03.2015