Suchen

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

OrtsvereinEhrungen bei der Jahreshauptversammlung Holsen

Geselligkeit, gute Gespräche und Ehrungen

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Holsen standen die
Berichte einiger Gäste sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder der Sozialdemokraten. Auch Bundestagskandidat  Achim Post war Gast und Redner des Abends.

Bernd Rührup, der neue SPD-Bürgermeisterkandidat, nutzte die Gelegenheit, sich vorzustellen.
 

Veröffentlicht am 15.02.2013

 

OrtsvereinIm Ortsverein Tengern ist viel Gutes passiert. Sozialdemokraten zufrieden

Würdigung der Jubilare für langjährige Parteizugehörigkeit

Hüllhorst-Tengern. Ehrungen, Gesellgkeit, griechishes Essen, gute Gespräche und viees mehr...

Veröffentlicht am 10.02.2013

 

OrtsvereinGelungener Treff beim Neujahrsfrühschoppen

Er hat sich zur festen Tradition entwickelt: der Neujahrsfrühschoppen des SPD-Ortsverein Büttendorf/Oberbauerschaft.

Veröffentlicht am 30.01.2013

 

OrtsvereinLandrat ehrt langjährige Mitglieder


Dämmerschoppen des SPD Ortsvereins Holsen



Hüllhorst-Holsen. Der Einladung zum SPD- Dämmerschoppen nach Holsen waren jetzt zahlreiche Mitglieder, Freunde und interessierte Nichtmitglieder gefolgt. Landrat Dr. Ralf Niermann übernahm die Ehrung langjähriger Mitglieder...

Veröffentlicht am 08.10.2012

 

OrtsvereinErfolgreiche "Über den Zaun Gespräche" 2012

Tolle Gespräche und viel gute Laune...

Ahlsen. Fast wäre die mittlerweile tradinionelle Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Ahlsen  "Über-den-Zaun-Gespräch" 2012 buchstäblich ins Wasser gefallen.

Trotz  verheerender Wettervorhersagen hatte sich der OV Hüllhorst-Ahlsen-Reinberg entschlossen, die Veranstaltung durchzuführen. "Es hat sich wieder mal gelohnt", zeigten sich die Besucher zufrieden.

Veröffentlicht am 07.07.2012