Suchen

 

Achim Post für Minden-Lübbecke im Bundestag

Achim Post_Block links_k

 

Bernd Rührup (Hüllhorsts Bürgermeister)

BerndRuehrupPortrait

 

Veranstaltungen8. Ortsteiltreffen 2012 in Bröderhausen

Viel ist geschafft, einiges gibt es noch zu tun!

?Manches löst sich schon im Gespräch bei den Ortsteiltreffen?, begrüßte Bürgermeister Wilhelm Henke die Anwesenden, bevor es zum letzten Mal in diesem Jahr hieß ?Feuer frei?. Doch die Bröderhausener hatten nicht viel, das sie ihrem Ortsvorsteher Thomas Sieker und Wilhelm Henke mit auf den Weg geben konnten.

Veröffentlicht am 22.08.2012

 

Veranstaltungen7. Ortsteiltreffen 2012 in Schnathorst

Bei der vorletzten Station der diesjährigen Ortsteiltreffen fanden sich gut 25 Schnathorster im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) ein, um Bürgermeister Wilhelm Henke und Ortsvorsteher Reinhard Scheerer auf einige gefährliche Straßenführungen aufmerksam zu machen und sich über andere Probleme auszutauschen.

 

Veröffentlicht am 18.08.2012

 

Veranstaltungen6. Ortsteiltreffen 2012 in Tengern

Pressespiegel: NW und WB berichten...

 

Auch den Tengeranern liegen die Sicherheit im Straßenverkehr
und auf Rad- Gehwegen
am Herzen...

Brisantes wie die Biogasanlage, oder ein bröckender Putz am Feuerwehrgerätehaus, aber auch Unrat, Grünschnitt in Gräben und der Baustopp des Weges sowie der Parkmöglichkeiten zum Schützenhaus waren intensiv diskutierte Themen am Donnerstagabend beim sechsten Ortsteiltreffen 2012.

 

Veröffentlicht am 04.08.2012

 

Veranstaltungen5. Ortsteiltreffen 2012 in Oberbauerschaft

Heiße Diskussionen beim OTT in Oberbauerschaft

Wenn die Natur ihr Recht einfordert

Gut gelaunt diskutierend trafen am Dienstagabend knapp 40 Oberbauerschafter im Dorfgemeinschaftshaus zum fünften Ortsteiltreffen in diesem Jahr ein...

...man kennt sich eben, so, wie die Probleme des Ortes, die Bürgermeister Wilhelm Henke und Ortsvorsteher Willi Oevermann mit vielen Beispielen unterbreitet wurden. Dabei halfen auch angefertigte Fotos als Beweismittel über einen zugewucherten Feuerwehrlöschteich.

Veröffentlicht am 02.08.2012

 

Veranstaltungen4. Ortsteiltreffen 2012 Büttendorf

Westfalen-Blatt und Neue Westfälische berichten über Anliegen der Bürger

Nach guter alter Tradition treffen sich die Büttendorfer beim jährlichen Ortsteiltreffen bei schönem Wetter unter dem Ahorn auf dem Schulhof.

25 Büttendorfer berichteten bei dieser Gelegenheit, wo ihnen der Schuh drückt...

Veröffentlicht am 28.07.2012